Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Teac 3440
Teac 3440
Kommentare: 3
spule


Kinotechnik

Wie funktioniert Kino? Welche Technik wird verwandt? (Hits: 32767)
Unterkategorien
Projektion (13)
Welche Projektoren sind in Verwendung? Hier gibts die Details dazu.
Bauer, Ernemann, Kinoton, Philips, Meopta, Frieske & Hoepfner, FEDI, Cinemeccanica, Contac, Askania, Monee, Sonstige, Nostalgie
Teller oder Spulenturm? (0)
Heute wird ja meistens mit Teller "gefahren". Aber der Spulenturm hat ebenfalls seine Berechtigung. Überblendbetrieb mit 600 m Spule gehört ja nun fast der Vergangenheit an. Hier werden die verschiedenen Möglichkeiten aufgezeigt.
Tontechnik (0)
Welche Soundsysteme sind in den Kinos verbaut?
Alles rund ums Kino (1)
Von der Popkornmaschine bis zum Plakathalter...
Kino- Nostalgie (24)
Schöne Aufnahmen aus vergangenen Kinotagen.
Bernd Kläber, Urgestein der Hofer Kinoszene
Töne, Bilder und Videoclips aus dem Vorführraum (31)
Hier starte ich das schräge Unterfangen mit den Laufgeräuschen aus dem BWR. Wer macht mit und stellt seinen "Sound" vor? Die Dateien bitte als WAV oder MP3.Videoclips als mpeg1,mpeg2 oder mpeg4.
Utos Töne aus dem BWR, Kinogeräusche von D 21, Martin Roweks Töne, TK Chris und seine Kinotöne


Gefunden: 5 Bild(er) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Bild 1 bis 5.

Lichtton die erste (16mm)
Lichtton die erste (16mm) (Kabelsalat)
Kinotechnik
Kommentare: 0
Lichtton die zweite (Super8)
Lichtton die zweite (Super8) (Kabelsalat)
Kinotechnik
Kommentare: 0
Frequenzspektrum Lichtton 16mm - 1
Frequenzspektrum Lichtton 16mm - 1 (Kabelsalat)
Kinotechnik
Kommentare: 0
Frequenzspektrum Lichtton 16mm - 2
Frequenzspektrum Lichtton 16mm - 2 (Kabelsalat)
Kinotechnik
Kommentare: 0
Frank Schieles Homepage für Kinotechnik
Frank Schieles Homepage für Kinotechnik (spule)
Kinotechnik
Kommentare: 0
   



Bilder pro Seite: 

 

RSS Feed: Kinotechnik (Neue Bilder)