Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

GX at Work 02
GX at Work 02
Kommentare: 0
WPA


Darf ich unser Kino vorstellen?

Kinobegeisterte oder Mitarbeiter stellen ihr Kino und deren Technik vor (Hits: 19762)
Unterkategorien
Central Kino Center Hof in Oberfranken (23)
Ein Familiengeführtes Kino mit 6 Sälen. War dort als Sonntagsvorführer beschäftigt. Ein sehr gepflegtes Kino. Freundliches Personal. Immer einen Besuch wert. Das "Central-Theater" war früher ein tolles 1 Saal Kino.Mitte der 70er wurde es zum ersten mal umgebaut. Seit der Jahrtausendwende erstrahlt es nun im jetzigen dynamische Licht. Ein tolles Kino, ich liebe es. Im Oktober sind die bekannten Hofer Filmtage, ebenfalls ein Muß das Kino zu besuchen. Im Internet unter www.kinos-hof.de
Hofer Filmtage, Aktionen des Central Kinos
Das Scala Kino Center in Hof (Oberfranken) (11)
Neben dem Central Kino Center, gibt es noch ein zweites Kino in Hof. Ebenfalls ein Familienunternehmen . Es gibt vier Säle, das Flair der 50 Jahre wurde bei den Umbauten bewußt beibehalten, die Technik ist auf dem neuesten Stand. Das Scala hat Oberfrankens größte Projektionswand. Ein Besuch lohnt immer. Ein Highlight sind die Hofer Filmtage im Oktober, die ihren Ursprung im "Regina" hatten, ebenfalls ein Kino im Scala-Center. Im Internet zu finden unter www.scala-hof.de
Aktionen des Scala Kino Centers
Burghof Kino Center Marsberg (7)
Im schönen Marsberg im Sauerland befindet sich das Burghof- Kino- Center Marsberg.

Der Link www.burghofkino.de

Die "Filmburg" in Kronach (Oberfranken) (16)
Im Kundengespräch bin ich mit dem Betreiber der Filmburg in Kronach auf seinen Kinobetrieb aufmerksam geworden. Ich habe mir das Kino die Tage mal angeschaut, und bin echt überrascht. Ein schnuckliges 3 Saal Kino,erst vor kurzem renoviert, und mit neuester Technik versehen. (Oberfrankens erstes Digitalkino). Mit digital habe ich ja so meine Probleme, aber alle Achtung, die Digiqualität ist 1A.
Auch für die Openair Freunde ist gedacht, im Hofbereich des Kinos gibt es dort Freiluftkino.
Schaut euch mal die Internetseite an:

www.filmburg-kronach.de

Oder noch besser, besucht das Kino mal.

Aktionen der Filmburg in Kronach
Das Kino Center in Selb (8)
In der weiten Welt der Cineplexe und Multiplexe ist unser Kino in Selb etwas ganz Besonderes! Kein Kino „von der Stange“, sondern ein Kino mit Tradition und Charakter! Nebenbei bemerkt ist das Kino Selb auch ein Treffpunkt von Ost und West, nicht nur zu den Grenzlandfilmtagen!

Seit Juli 2005 wieder unter den Fittichen des Eigentümers Michael Thomas, ist es uns ein Anliegen, das Kino neu mit Leben zu füllen. Wir, das ist eine Gruppe von Kinoliebhabern, der dieses Kino und seine Besucher sehr am Herzen liegen.

Das Kino in Selb entwickelt sich mehr und mehr zum Kino mit Profil: Die Mittwochs-Filmauslese zeigt ausgewählte Filme für ein anspruchsvolles Publikum. Etwas weiter weg von Hollywood, aber auch keinesfalls „ohne“ und offen für Gutes und Neues, aber auch Bewährtes und Kultiges.

Das Kino-Center Selb bietet 4 individuell gestaltete Kinosäle sowie ein ansprechendes Foyer. Bei Bedarf sind wir auch auf den kleinen Hunger und Durst eingestellt. Herrlich frisches Popcorn, alkoholfreie Getränke und Bier, Eis, Chips, Gummibärchen, Apfelringe ect. gehören zu unserm allgemeinen Standard Angebot. Bei Fragen an uns erreichen Sie uns unter Tel. 09287 / 889920.

Auf Ihr Kommen freuen sich die Leute vom SELBER machen KINO Team!

Kino Link:

www.kino-selb.de

Aktionen den Kino Centers Selb
Das Goli Theater in Goch (3)
Der Link zum Kino:
www.golitheater.de


15 Jahre lang stand das "Goli-Theater" in der Stadt Goch an der niederländischen Grenze leer. Jetzt erweckt ein gebürtiger Marktredwitzer, Peter Pickl, das Kino zu neuem Leben.

Peter Pickl, älteren Marktredwitzern noch als "Roter Adler" und "Stadtindianer" in Erinnerung, begeisterte sich schon in seiner Kindheit für das Kino. Ein Verwandter von ihm betrieb damals die "Zentral-Lichtspiele" in Arzberg.



Gefunden: 10 Bild(er) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Bild 1 bis 10.

Vorführraum "Gegenlicht" in Oldenburg
Vorführraum "Gegenlicht" in Oldenburg (spule)
Darf ich unser Kino vorstellen?
Kommentare: 0
Der Vorführraum des Residenz in Mainz
Der Vorführraum des Residenz in Mainz (spule)
Darf ich unser Kino vorstellen?
Kommentare: 0
Das Residenz von oben betrachtet
Das Residenz von oben betrachtet (spule)
Darf ich unser Kino vorstellen?
Kommentare: 0
Vorhang auf im Residenz
Vorhang auf im Residenz (spule)
Darf ich unser Kino vorstellen?
Kommentare: 0
Und nun das Prinzess
Und nun das Prinzess (spule)
Darf ich unser Kino vorstellen?
Kommentare: 0
Der Vorführraum des Prinzess
Der Vorführraum des Prinzess (spule)
Darf ich unser Kino vorstellen?
Kommentare: 0
Cineplex in Olpe
Cineplex in Olpe (spule)
Darf ich unser Kino vorstellen?
Kommentare: 0
Kino in Österreich
Kino in Österreich (spule)
Darf ich unser Kino vorstellen?
Kommentare: 0
Kino in Österreich
Kino in Österreich (spule)
Darf ich unser Kino vorstellen?
Kommentare: 0
Kino in Österreich
Kino in Österreich (spule)
Darf ich unser Kino vorstellen?
Kommentare: 0
       



Bilder pro Seite: 

 

RSS Feed: Darf ich unser Kino vorstellen? (Neue Bilder)