Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Philips AG 1111
Philips AG 1111
Kommentare: 0
kreiserdiver


Aiwa TP 60 R
Aiwa TP 60 R

            

Aiwa TP 60 R
Beschreibung: Mini Tonbandgerät mit 5 cm Tonbandspulen. Kobra übernehmen Sie. Das Spionagetonband aus den Filmen der 60 er. Das Gerät ist von 1963. Es ist ein Zweispur Monogerät.
Bandgeschwindigkeit ca 9,5cm/sec. Der Vorläufer der Diktiergeräte. Nur für Mikrofonaufnahmen zu gebrauchen.
Was habe ich mich als Knirps an der Scheibe meines Radioladens die Nase plattgedrückt. Wollte ich unbedingt haben. Mein Vater blieb stur. Jetzt ist es in meiner Sammlung.
Schlüsselwörter: Mini, Tonbandgerät, Spionage, Tonband, Spulentonband
Datum: 23.07.2002 22:18
Hits: 3523
Downloads: 0
Bewertung: 3.50 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 255.1 KB
Hinzugefügt von: spule

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon DIGITAL IXUS 300
Belichtungszeit: 1/60 sec(s)
Blende: F/8
Aufnahmedatum: 11.08.2002 17:48:02
Brennweite: 5.40625mm


Autor: Kommentar:
kreiserdiver
Member

Registriert seit: 11.09.2004
Kommentare: 2
AIWA Batteriegeräte

Ein sehr schönes Gerät.
Ich habe durch Zufall ein AIWA TP 50R ergattert.

Gibt es dafür noch Anleitungen? Ich brauche insbesondere Daten über die Stromversorgung.

Grüsse aus Oldenburg
Peter, OL.
16.10.2002 01:51 Offline kreiserdiver kreiserdiver at bossmail.de



Vorheriges Bild:
   Grundig TK 6 L  
 Nächstes Bild:
Einfaches Batteriegerät von Neckerman für 13er Spulen, Halbspur mono   

 

RSS Feed: Aiwa TP 60 R (Kommentare)