Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

M5M Kopfträger
M5M Kopfträger
Kommentare: 0
firstthird


Bandfühlhebel, Philips N4520
Bandfühlhebel, Philips N4520

            

Bandfühlhebel, Philips N4520
Beschreibung: Ich habe oft von abbrechenden Achsen der Bandfühlhebelrollen (roter Pfeil) gehört. Nun glaube ich den Grund zu kennen:
Beim Zusammenbau meiner 4520 habe ich festgestellt, dass die Bandfühlhebel auf das Abdeckblech stossen, so sehr, dass bei mir schon Deformation entstanden ist.
Verhindern sollen das 2 Gummistücke (grüner Pfeil), die als Anschlaege dienen. Diese Gummis unterliegen dem Philips Gummiproblem. Ich habe sie entfernt und auf die ganze Flaeche ein, aus einem Klebbaren Gummifuss geschnittenes Stück geklebt. Die Dicke sollte man ausprobieren. So dick machen, dass der Hebel auf keinen Fall an das Abdeckblech stösst. Man kann das ganze machen, wenn man die kleine Deckplatte über den Tonköpfen und Rollen abnimmt. Für mehr Infos bitte mailen.
Schlüsselwörter: N4520, 4520, Bandfühlhebel, Fühlhebel, Philips, Bandmaschine, Grossspuler, Gummi
Datum: 09.05.2004 22:03
Hits: 1919
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 41.3 KB
Hinzugefügt von: gxakai2002

EXIF Info
Hersteller: SONY
Modell: CYBERSHOT
Belichtungszeit: 1/30 sec(s)
Blende: F/2
ISO-Zahl: 320
Aufnahmedatum: 18.04.2004 13:53:49
Brennweite: 9.7mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   N4520 Wickelmotor, Nackt  
 Nächstes Bild:
Provisorische Bandtellerhalterung   

 

RSS Feed: Bandfühlhebel, Philips N4520 (Kommentare)