Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Studer Revox A 700 Bid 1
Studer Revox A 700 Bid 1
Kommentare: 3
Steffen


Winamp-Player
Winamp-Player

            

Winamp-Player
Beschreibung: Noch eine Möglichkeit, Musik digital aufnehmen und wiederzugeben. Für den PC gibt es umfangreiche Software dafür. Hier ein Schnappschuß vom Winamp-Player. Auch bei dieser Art der Unterhaltung möchte man nicht auf die gute alte Bandmaschine verzichten, allerdings bildet sie hier eine Variante der Bedienoberfläche des Programms.
Schlüsselwörter:  
Datum: 21.06.2004 17:42
Hits: 742
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 717.0 KB
Hinzugefügt von: spule


Autor: Kommentar:
spule
Administrator

Registriert seit: 10.09.2004
Kommentare: 45
Re Anfrage

Hallo Wolfgang

Mußt mal bei der Firma Nullsoft (von dieser Softwareschmiede stammt das Programm) nachfragen. Wer solche Geräte baut, müßte ja auch die virtuellen Riemen dafür haben. Vielleicht ist die Maschine ja auch durch je ein Megabit direkt getrieben. Wo die wohl die Vorlage für die Nabs hergenommen haben? Übrigens, es ist egal, ob man zwei Titel spielt oder einen ganzen Tag Musik hört, das Band wird niemals alle. Auch die Wickeldurchmesser auf den Spulen ändern sich nicht.Wäre wohl noch eine Anregung für die Progammierer, an Hand des Umfanges der Spielliste die Animation der Wickel entsprechend zu gestalten.
21.06.2004 18:11 Offline spule info at medienservice-harandt.de http://www.medienservice-harandt.de



Vorheriges Bild:
   Grundig MPaxx  
 Nächstes Bild:
Wave Purity Tonbandgerät   

 

RSS Feed: Winamp-Player (Kommentare)