Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Bild 4
Bild 4
Kommentare: 0
spule


Photo Porst Tonbandgerät
Photo Porst Tonbandgerät

            

Photo Porst Tonbandgerät
Beschreibung: Hallo zusammen!

Das Gerät das ich hier vorstellen möchte ist zwar nicht unbedingt mein Lieblingsgerät (das ist und bleibt meine ReVox A77 und die STUDER A807), aber es ist für mich trotzdem ein besonderes Stückchen... Es handelt sich um ein "Photo Porst" Tonbandgerät aus dem Jahre 1972 das mein Vater damals gekauft hatte um das Babygeschrei von mir und meiner Schwester aufzunehmen. Das Gerät funktioniert übrigens immernoch! Es ist mono und läuft mit 9,5 cm/s bzw. 4,75 cm/s.

Ich weiß nicht ob es etwas besonderes ist - aber vielleicht hat jemand Lust das Bild in der Galerie zu veröffentlichen (ich bin kein Mitglied und möchte es glaube ich auch nicht werden). Zumindest habe ich dieses Gerät auf noch keiner Seite im Internet gefunden und kenne auch niemanden der diesen Typ besitzt...
Vielleicht kann mir ja noch jemand von Euch etwas zu diesem Tonbandgerät erzählen? Wer war z.B. der wirkliche Hersteller?



Schöne Grüße aus Würzburg

Christoph

www.studerundrevox.de.vu
Schlüsselwörter:  
Datum: 23.07.2004 16:38
Hits: 977
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 24.2 KB
Hinzugefügt von: Gast


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   UHER Report 4000 L  
 Nächstes Bild:
Koaxialtonbandgerät   

 

RSS Feed: Photo Porst Tonbandgerät (Kommentare)