Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Sony TC 880-2
Sony TC 880-2
Kommentare: 0
henreif


Projektion Hauptfilm mit Startband Stop
Projektion Hauptfilm mit Startband Stop

            

Projektion Hauptfilm mit Startband Stop
Beschreibung: Dieser Text stammt von Uto:

Dieses Geräusch kommt bei uns vor, wenn der Hauptfilm (in diesen Fall war es Starwars Episode 3) im Projektor eingelegt ist und der Film bis zum "Startpunkt" vorläuft. Der "Film" der bis zum Startpunkt vorläuft ist der "Weg" den man zum Einlegen braucht vom Filmteller hin übern Projektor und zurück zum Filmteller. Bei uns im Kino 3, woher auch alle meine Aufnahmen kommen, ist der Weg zum Teller hin & zurück insgesamt ca. 4 m(ist der kürzeste Weg bei uns), in unseren Kino 1 beträgt die Länge ca. 10 m. Es kommt darauf an, wie die Filmteller zum Projektor stehen. Ist praktisch vergleichbar mit dem Vorspannband beim Magnetband (sei es auf normale Compactcassetten oder auch auf Spulentonbändern). Wenn der "Startpunkt" erreicht ist und man startet dem Projektor neu, wird die Vorstellung für unsere Gäste (offiziell) gestartet(Licht aus - Film an). Wenn man ab diesen Punkt spätestens kein Fehler entdeckt hat (Einlegefehler und/oder sonstiges), läuft der Film programmgesteuert (siehe Matrix) über die Leinwand.
Unsere Startbänder sind (alle Längendaten sind geschätzt!!!) alle ca 12 m lang, für dem fall das der Film später im anderen Kinosaal läuft, hat man noch genug Reserve, dort dem Film einzulegen, ohne den Hauptfilm zu beschädigen.
Schlüsselwörter:  
Datum: 27.05.2005 07:38
Hits: 41113
Downloads: 549
Bewertung: 1.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 838.6 KB
Hinzugefügt von: uto


Autor: Kommentar:
spule
Administrator

Registriert seit: 10.09.2004
Kommentare: 45
Geiler Sound

Hallo Winnie,

toll gemacht deine Aufnahmen aus dem BWR. Vielen Dank auch für die Informationen über das "Arbeitsfeld"

Gruß

Robert
27.05.2005 20:25 Offline spule info at medienservice-harandt.de http://www.medienservice-harandt.de



   Nächstes Bild:
Filmende   

 

RSS Feed: Projektion Hauptfilm mit Startband Stop (Kommentare)