Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Philips durchsichtig für N 4450
Philips durchsichtig für N 4450
Kommentare: 0
Gast


Das schwarze Brett der Tonbandgallery
Das schwarze Brett der Tonbandgallery

            

Das schwarze Brett der Tonbandgallery
Beschreibung: Hier könne wir über Anregungen und Probleme kommunizieren.
Schlüsselwörter:  
Datum: 13.08.2006 12:18
Hits: 1537
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 49.9 KB
Hinzugefügt von: spule


Autor: Kommentar:
spule
Administrator

Registriert seit: 10.09.2004
Kommentare: 45
Zuordnung der User der Tonbandgallery

Hallo Freunde, wie ihr schon gemerkt habt, stimmen einige Bilder nicht mehr mit den Usern überein. Bild 1 von User A ist plötzlich Bild 1 von User B. Diesen Fehler habe ich verbockt, wie ich die Gallery neu aufgebaut hatte. Den Fehler in der Datenbank kann ich nur manuell ändern. Sprich Bild für Bild, das dauert leider etwas. Für Hinweise bin ich dankbar.
13.08.2006 12:23 Offline spule info at medienservice-harandt.de http://www.medienservice-harandt.de
spule
Administrator

Registriert seit: 10.09.2004
Kommentare: 45
Zuordnung

Habe diesbezüglich nochmals eine Mail an alle User verschickt. Gruß Robert
11.02.2007 11:15 Offline spule info at medienservice-harandt.de http://www.medienservice-harandt.de
djhoerbie
Member

Registriert seit: 09.12.2008
Kommentare: 4
BDA Akai GX-77

Hallo zusammen,
ich bin schon lange verzweifelt auf der Suche nach einer BDA für die AKAI GX-77. Da ich die Bandmaschine verkaufen will, wollte ich nicht noch Geld für die BDA ausgeben. Kann sie jemand zum Download zur Verfügung stellen?

Danke schon mal und beste Grüße
Herbert
22.02.2009 17:21 Offline djhoerbie
Steffen
Member

Registriert seit: 14.01.2006
Kommentare: 33
Bespielte Tonbänder

Hallo Ihr da draußen,

Ist nur eine Idee und vielleicht findet der ein oder andere sie gut.

Wenn man eine Rubrik für Tonband res. für !6 mm Filme separat macht und dort seine Schätze einwenig Vorstellen würde. Vielleicht kann man ja auch so Kontakte knüpfen. Würde mich freuen wenn der Gedanke auf Zuspruch stoßen würde.

Gruß
Steffen

P. s. Ich kann ja mal den Anfang machen mit Bild(er) einen kurzen Bericht.
09.03.2009 16:13 Offline Steffen Steffen.Hecking at T-Online.de



   Nächstes Bild:
Fragwürdige Funde   

 

RSS Feed: Das schwarze Brett der Tonbandgallery (Kommentare)