Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Philips N 4506 Revision
Philips N 4506 Revision
Kommentare: 0
WPA


Weisse Wand in Hof anno 1928
Weisse Wand in Hof anno 1928

            

Weisse Wand in Hof anno 1928
Beschreibung: Hier sehen wir ein Frame aus einem Historischen Film über Hof anno 1928. Zu sehen ist eine Sonntags´gesellschaft vor der legendären "Weissen Wand", ein Stadtteil-Kino, wie es früher so Standard war.

übrigens, durch dieses Kino, bin ich zu meiner Leidenschaft gekommen. Bespielt wurde dieses Kino bis Mitte der 70er. Kurz vor Schluß wurde noch von Kohlebogen auf Xenon umgebaut.

Nachdem das Hauptkino Central, von einem 1 Saal Kino, zu einem 4 Saal- Kino umgebaut wurde (1. Umbau in den 70ern) gingen in der Weissen Wand die Lichter aus.

In dem ehemaligen Kino befindet sich heute ein Radio- und Fernsehhändler.
Schlüsselwörter:  
Datum: 19.11.2006 10:54
Hits: 1106
Downloads: 85
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 40.1 KB
Hinzugefügt von: spule


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   Delphi Filmpalast Berlin  
 Nächstes Bild:
Central Theater in Hof in den 50ern   

 

RSS Feed: Weisse Wand in Hof anno 1928 (Kommentare)