Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

TK 19 A
TK 19 A
Kommentare: 0
Alard


Ernemann 4 als Open Air
Ernemann 4 als Open Air

            

Ernemann 4 als Open Air
Beschreibung: Diese Aufnahme ist von Kinofreund Martin Rowek. Es ist ein Kinowagen, welcher für Open-Air in der ehemaligen TÄTÄRÄ im Einsatz war. Zu sehen sind zwei Ernemann 4. Natürlich wurde mit Kohle gefahren.Dem Vorführer wurde es sicher sehr warm in seinem "Vorführwagen"
Schlüsselwörter:  
Datum: 12.01.2007 19:16
Hits: 1164
Downloads: 81
Bewertung: 1.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 93.7 KB
Hinzugefügt von: spule


Autor: Kommentar:
snzgl
Member

Registriert seit: 10.09.2004
Kommentare: 8
-

Irgendwie sehen die Projektoren nach "Cinema Paradiso" aus. Da war auch so eine "Tonne" zu sehen, an der der Alfredo dem kinobegeisterten Jungen das Vorführen beigebracht hat. Dagegen sind die TK16 und Meoclub16, die ich noch aus meiner Schulzeit kenne ja nur "Taschenradios"
25.01.2007 13:24 Offline snzgl labudde-schwerin at t-online.de



Vorheriges Bild:
   Cinerama Capitol Berlin  
 Nächstes Bild:
Der Tonfilmwagen von aussen   

 

RSS Feed: Ernemann 4 als Open Air (Kommentare)