Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Denon DP 15-F von oben gesehen
Denon DP 15-F von oben gesehen
Kommentare: 0
kreiserdiver


Frieseke und Höpfner FH 99
Frieseke und Höpfner FH 99

            

Frieseke und Höpfner FH 99
Beschreibung: Von Kinofreund Archivar:

In meinem Heimatort Brackwede (bei Bielefeld) gab es bis Juni 1970 das MELODIE-Filmtheater, welches mit 2 FH 99 bespielt wurde.
Fotos der Maschinen siehe www.brackwede.de/melodie (im rechten Navigator auf MELODIE 1954 klicken)
Meine Frage die bisher niemand beantworten konnte: wo sind diese Maschinen geblieben, wer hat 1970 diese Maschinen gekauft, ebenso die Bestuhlung.
Verkäufer war seinerzeit Herr Bodo Gaus, bzw. Dieter Gaus (Mercator-Filmverleih)
Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Übrigens: unter dem gleichen Kinonamen habe ich 1998 im gleichen Ort ein neues Kino eröffnet, welches aber nur am DO und FR spielt.

http://brackwede.de/melodie/content.html
Schlüsselwörter:  
Datum: 09.05.2007 13:09
Hits: 1116
Downloads: 75
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 44.7 KB
Hinzugefügt von: spule


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   Das EOS Kino in Wien an seinem letzten Betriebstag am 12.10.2004  
 Nächstes Bild:
Berliner Kinos der 50er Jahre   

 

RSS Feed: Frieseke und Höpfner FH 99 (Kommentare)