Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Mein Tonbandzimmer 002
Mein Tonbandzimmer 002
Kommentare: 0
snzgl


Kino in Meerbusch
Kino in Meerbusch

            

Kino in Meerbusch
Beschreibung: Von Frank Wickinghoff:

Im Jahr 1976 hat mein Vater das Parktheater in Krefeld übernommen. ( Das Scala-Theater wurde kurze Zeit später als Kino geschlossen.... ist aber bis HEUTE noch als Vereinsheim für einen Sportschützenverein erhalten.... sogar die alte Neon-Reklame vom Scala gibt es noch. Hier ein Foto (Parktheater Krefeld) von unserem Vorführer, der heute noch in Sachen "KINO" unterwegs ist. Aus meiner Erinnerung:
Reihe 1-2 Parkett 2 Preis: DM 1,50 / Parkett 1: DM 2,00 / Sperrsitz 1: DM 2,50 / Loge: DM 3,50
Sonntags Matinee um 11.00 bzw, 15.00 Uhr (Gozilla und alle anderen Urmelchen)auf allen Plätzen: DM 1,50 ... Menno.. dat waren Zeiten!
Siehe auch:
http://gallery.filmvorfuehrer.de/view_album.php?set_albumName=album374
Schlüsselwörter:  
Datum: 28.06.2007 18:18
Hits: 1889
Downloads: 85
Bewertung: 2.50 (8 Stimme(n))
Dateigröße: 65.6 KB
Hinzugefügt von: spule


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   Berliner Kinos der 50er Jahre  
 Nächstes Bild:
Die Flimmerfritzen   

 

RSS Feed: Kino in Meerbusch (Kommentare)