Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Stereoalaach 05.02.05 rechte Seite
Stereoalaach 05.02.05 rechte Seite
Kommentare: 0
kreiserdiver


Akai GX 77 Mechanik Bandführung 01
Akai GX 77 Mechanik Bandführung 01

            

Akai GX 77 Mechanik Bandführung 01
Beschreibung: ...ein Meisterwerk der präziesen arbeitenden Mechanik der Akai GX 77.Machnche Techniker sagen die Maschine wäre furchtbar verbaut.Stimmt auch in gewisser Hinsicht, doch wenn man ferstanden hat wie diese Maschine einmal zusammen gebaut wurde ist das zerlegen bzw. sind Servicearbeiten kinderleicht zu handhaben. Diese Bilder endstanden nachdem ich die Motor/Wickeltellerriemen links/rechts fuer den Umspulbetrieb gewechselt habe.Diese waren mir einfach zu alt, da die Maschine jahrelang nicht in Betrieb war. Da man fuer den Wechsel die Bremsen komplet ausbauen muss, ist es unbeding noetig diese wieder nach Servicemanual zu justieren. Besonderer Augenmerk ist zu richten auf die Bremskraft im Play Modus /Vorwärts und Rückwärts. Achtet man nicht exact auf die Drehmomente koennte das hoerbare Gleichlaufschwankungen mit sich ziehen. Nach der Bremsjustage ist unbedingt die Komplette Bandführung zu kontrolieren.Meine Maschine habe ich bei dieser Gelegenheit neu eingemessen.Wobei das auch uebetrieben ist...ich habe eigendlich nur die Einstellungen kontrolliert.
Schlüsselwörter: AKAI
Datum: 29.04.2008 13:32
Hits: 500
Downloads: 64
Bewertung: 3.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 124.2 KB
Hinzugefügt von: WPA

EXIF Info
Hersteller: CASIO COMPUTER CO.,LTD.
Modell: QV-R4
Belichtungszeit: 1/60 sec(s)
Blende: F/2.6
Aufnahmedatum: 28.04.2008 17:02:52
Brennweite: 7.6mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   neuer Standort 4  
 Nächstes Bild:
Akai GX 77 Mechanik Bandführung 02   

 

RSS Feed: Akai GX 77 Mechanik Bandführung 01 (Kommentare)