Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

GX-75
GX-75
Kommentare: 0
WPA


Philips N 9197
Philips N 9197

            

Philips N 9197
Beschreibung: Vielen vielen Dank Steffen,

kann ich da nur sagen. Diese schöne Philips hat er mir einfach so geschenkt.
Ein paar mal haben wir schon versucht zu telefonieren...doch irgendwie ist da der Wurm drinne. Wenn bei ihm anrufe ist keiner zu Hause..wenn er anruft bin ich gerade voll beschäftigt. Ist orginal wie verhext. Diese Maschine wird in den nächsten Tagen voll restauriert. Mechanisch wie auch elektrisch. das Gehäuse bekommt auch einen Waschgang.
Doch erst einmal muss meine ReVox B77 MK II (sorry noch keine Bilder eingestelt) fertig werden. Obwohl der Zustand der Maschine 1a ein zu stufen ist...überhole ich diese komplett. Motorlager, Elektrick, Köpfe, Riemen, Memory-Pause, Motor Quarzsteuerung, Bremsen.
danach kommt meine erste Technics. RS-1506US. Diese Maschine habe ich geschenkt bekommen. Steht da wie aus dem Laden. Die leidigen Fehler wie Bremsen und ausgeleierte Federn sind auch noch nicht zu finden.Die Koepfe haben null Einschliff.
Bilder folgen auch hir noch!


Gruss euer Wolfgang
Schlüsselwörter: Philips, Technics, Kleinspuler, Großspuler
Datum: 15.07.2009 22:26
Hits: 1121
Downloads: 58
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 115.8 KB
Hinzugefügt von: WPA

EXIF Info
Hersteller: CASIO COMPUTER CO.,LTD.
Modell: QV-R4
Belichtungszeit: 1/20 sec(s)
Blende: F/2.6
Aufnahmedatum: 15.07.2009 22:12:55
Brennweite: 7.6mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   Philips N 4419 zum Zweiten  
 Nächstes Bild:
N 9197 zum Zweiten   

 

RSS Feed: Philips N 9197 (Kommentare)