Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Staubschutzhülle   /   Protection cover
Staubschutzhülle / Protection cover
Kommentare: 0
Steffen


TDA 1000, schwerstbehindert
TDA 1000, schwerstbehindert

            

TDA 1000, schwerstbehindert
Beschreibung: Das ist eines der ICs der Capstansteuerung der Revox A700. Zu erkennen ist der Versuch zwei abgebrochene Beinchen wieder her zu richten. Das Bein links im Bild war teilweise noch vorhanden, so dass man noch löten konnte. Das andere jedoch war ganz abgebrochen. So musste das Gehaeuse abgetragen werden. Mein erster Versuch dieser Art. Ob es erfolgreich war? Leider nicht. Nur weiss ich nicht, ob es vorher schon Innen kaputt war oder nur die Beinchen abgebrochen waren. Ein neuer TDA 1000 kostet bei Revox ca. 150 Euro (!)
Schlüsselwörter:  
Datum: 23.01.2003 23:57
Hits: 2513
Downloads: 2
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 34.3 KB
Hinzugefügt von: gxakai2002


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   Revox A77, von Hinten  
 Nächstes Bild:
Revox A77   

 

RSS Feed: TDA 1000, schwerstbehindert (Kommentare)