Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Polen baute schnuckelige PS.und Connie sieht so aus
Polen baute schnuckelige PS.und Connie sieht so aus
Kommentare: 0
Karl-Dieter


Grundig TK 6 L
Grundig TK 6 L

            

Grundig TK 6 L
Beschreibung: Hier handelt es sich um ein Batterie/Netzgerät von Grundig.Es stammt aus dem Jahr 1964. Es ist die verbesserte Version des Grundig TK 6. Dieses Gerät arbeitet mit elektronischer Motorregelung, das Vorgängermodell hatte einen Tachogeregelten Motor. Starkes Design im Koffer-Look. Maximale Spulengröße 11cm. Es bietet zwei Bandgeschwindigkeiten: 4,75 cm/sec. und 9,5cm/sec.
Somit waren mit dem Trippleband maximal 2 x 2 Stunden Aufnahme möglich.
Dies war mein erstes "eigenes " Tonbandgerät. In meiner Jugendzeit war dies meine "Parymaschine". in meiner Sammlung befin´den sich alle beide Geräte: Das Grundig TK 6 sowie das Grundig TK 6 L
Schlüsselwörter: Batterietonbandgerät, Grundig, TK, 6, L, Spulentonbandgerät, Koffertonbandgerät
Datum: 23.07.2002 22:11
Hits: 2686
Downloads: 0
Bewertung: 1.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 213.6 KB
Hinzugefügt von: spule

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon DIGITAL IXUS 300
Belichtungszeit: 1/60 sec(s)
Blende: F/2.7
Aufnahmedatum: 11.08.2002 17:53:30
Brennweite: 5.40625mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



   Nächstes Bild:
Aiwa TP 60 R   

 

RSS Feed: Grundig TK 6 L (Kommentare)